Logo Arc Zeichenservice - CAD Service

Arc Zeichenservice

Bauzeichnungen und Visualisierungen

Person

Moritz Sorgnitt, Jahrgang 1985

  • 2010 - 2012 Ausbildung zum Bauzeichner (Hochbau)
  • 2012 - 2015 Studium Architektur Hochschule Bochum
  • seit 2012 studentischer Mitarbeiter, mitwirkend in den Planungphasen 1-8
  • seit Juli 2015 Bauzeichner als CAD Service für verschiedene Planer und Architekten, mittlerweile in ganze Deutschland

Während meiner Ausbildung zum Bauzeichner im väterlichen Planungsbüro, als studentischer Mitarbeiter in unterschiedlichen Architekturbüros und seit 2015 als CAD Service habe ich an verschiedensten Projekten erfolgreich mitgewirkt.

Durch meinen routinierten Umgang mit dem CAD Programm ArchiCAD, den ich mir in weit mehr als 8000 dokumentierten Arbeitsstunden angeeignet habe, bin ich in der Lage, präzise, effizient und preiswert Bauzeichnungen und 3D Planungen zu erstellen.

Fachkenntnisse

  • CAD: ArchiCAD (11-22) und erweiterte Grundkenntnisse in Nemetschek Allplan 2016 und Autodesk Revit
  • AVA Orca, SJ Forma, OpenOffice / MS Office, Photoshop / GIMP, Cinema4D, 3DSMax
  • Grundkenntnisse HTML+CSS

  • Person